- Kindergarten Sankt Michael

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser Elternbeirat


Wir freuen uns den Elternbeirat für das Kindergartenjahr 2020/ 21 begrüßen zu dürfen.
 
Von links: Claudia Summerer  (stellvertretender Elternbeirat), Ivonne Kompas (stellvertretender Elternbeirat), Eva Lang (2. Vorsitzende), Stefanie Schwenk (1. Vorsitzende),  Conny Liebscher (Schriftführerin),   Elisa Schirinzi (stellvertretender Elternbeirat).
 
Jährlich wird im Herbst der Elternbeirat für das laufende Kindergartenjahr gewählt. Der Beirat vertritt die Interessen der Eltern und bildet die Brücke zwischen Träger, Kindergarten und Eltern.
Ziel des Elternbeirats ist gemeinschaftlich mit dem Kindergartenteam und dem Träger die Betreuung und Aktivitäten der Kinder positiv weiter zu entwickeln.
Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und bedanken uns bei dem neu gewähltenden Elternbeirat für seine Unterstützung.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü