- Kindergarten Sankt Michael

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

LEITBILD - DER FAMILIENKINDERGARTEN ST. MICHAEL


Unser Kindergarten ist eine kleine, familiäre Einrichtung, in dem noch jeder jeden kennt. Dadurch ist es uns möglich, individuell auf jedes Kind nach seinen Bedürfnissen einzugehen. Eine altersgerechte Erziehung und ganzheitliche Bildung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Besonders stolz sind wir auf unsere beiden Gärten, die die Kinder täglich mit Begeisterung nutzen.

Aufgrund unserer überschaubaren Größe ist für die Kleinsten eine angenehme Eingewöhnung möglich. Die Großen dürfen bei uns schon Verantwortung übernehmen. Eine harmonische Zusammenarbeit mit den Eltern und der Pfarrgemeinde ist für uns selbstverständlich.

Wir möchten alle Familien recht herzlich einladen, unseren kleinen familiären Kindergarten zu besuchen. Aufgenommen werden Kinder im Alter von zweieinhalb Jahren bis zum Einschulungsalter.

Wir würden uns freuen Sie von unserem Konzept zu begeistern.
Haben wir Interesse geweckt? Dann besuchen Sie uns einfach und erfahren mehr von unserer Einrichtung.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü